Die Olivenölfreunde

olivenoelfreunde
Kunde:Die Olivenölfreunde
Jahr:2020
Auftrag:Website-Neugestaltung
URL:https://olivenoelfreunde.eu

Projektbeschreibung

Vor fast zwanzig Jahren begann Jannis Alexandridis, seine Gäste über Olivenbäume, Oliven und Olivenöl zu informieren – damals als Wanderführer auf Kreta. Als ausgebildeter Olivenöltester leitet er seit 2005 Workshops über Olivenöl.

Seine Absicht ist es, seine interessierten Gäste zu bewussten Verbrauchern zu machen, damit sie hochwertiges Olivenöl erkennen können. Natürlich wird er oft gefragt, ob er gutes Olivenöl bekommen kann. Schließlich wird er ein „Olivenölhändler mit Herz“.

Auf seiner neuen Website verkauft er nicht nur Olivenprodukte, sondern informiert umfassend über die Herstellung von Olivenöl und wie es am besten in der Küche verwendet werden kann.