Unser Team stellt sich vor

Über uns

Wir sind ein kleines Team, das über die langjährige Erfahrung verfügt, unsere Kunden bestmöglich zu beraten.

Wer wir sind und was wir für Sie tun können

Wir entwickeln attraktive und funktionale Websites, die dazu beitragen, Ihr Unternehmen zu repräsentieren, Online-Geschäftsprozesse zu optimieren, Marken zu kommunizieren, aktuellen Dienstleistungen und Produkte zu bewerben und neue Kunden zu gewinnen.

frank limbacher

»Meine erste Website habe ich 1996 für Apple gestaltet. Seitdem haben mich die Möglichkeiten und Herausforderungen des Mediums nicht mehr losgelassen.«

Frank Limbacher, Webdesigner

»Als Kunsthistorikerin habe ich im Webdesign meine Leidenschaft gefunden. Ich freue mich darauf, zusammen mit den Kunden individuelle Lösungen zu finden.«

Dr. Sandra Conradt, Webdesignerin
sandra
speedy

»Ich sorge zwischendurch für Kraul-Pausen und Bewegung durch regelmäßiges Türöffnen. Routine verhindere ich durch lustige Mitbringsel aus der Natur. Da kommt immer Freude auf!«

Speedy, ehrenamtlicher Chillberater
DE